Pornme.com hat für Apple- und Android Geräte spezielle Apps entwickelt, damit Sie auch unterwegs nicht auf Amateur Erotik verzichten müssen, sondern jederzeit Zugriff auf Pornme.com haben. Alle Videos, Bilder, Profile und Nachrichten sind so auch Mobil verfügbar und das ohne Zusatzkosten auf Ihrem iPhone, iPad, iPod oder Android.

» Klicken & Angebot besuchen »
  1. Gehen Sie mit Ihrem Smartphone auf www.pornme.com
  2. Folgen Sie den Hinweisen auf dem Bildschirm
  3. Fügen Sie die PornMe App zu Ihrem Homebildschirm hinzu
  4. Fertig! Ab jetzt ist PornMe auch mobil griffbereit!

4 pensieri su “Pornme.com für Apple und Android”

  1. Was für ein dreck eh alles nur abzocke als ob die dich jemals treffen will alles bezahlte angestellte und immer das gleiche erzähl mal von dir bla bla bla außer Spesen nix gewesen eine Seite für total bekloppte

  2. @Bruno
    Wenn Du von einem Amateur verarscht und hingehalten wirst, melde das auf jedenFall beim Support von Pornme (Stichwort: schwarzes Schaf! ). Es kann nicht im Interesse des Betreibers sein, wenn Du hingehalten wirst.

    Pornme ist keine Abzocke, sondern ein gutes und Amateur Portal, bei dem Du in erster Linie Camchat, Bilder und Videos der Amateure bekommst. Usertreffen sind zwar möglich, aber nicht die Regel.

    Gib mal in der Suche „Usertreffen“ ein. Die dort gelisteten Amateure akzeptieren grundsätzlich Usertreffen. Diese basieren auf gegenseitiger Sympatie. Ausserdem musst du schon im Vorfeld Baggern: Content vom Amateur kaufen, Kommentieren, Kommentieren, Kommentieren und nochmals Kommentieren – dann ergibt sich irgendwann ein ungezungenes Gespräch und der Rest ergibt sich schon. Das kann schon mal eine Weile in Anspruch nehmen.

  3. Pornme ist ein Gutes Portal! So eine blöde Kuh hatte ich auch schon mal. ich sollte immer schön die videos kaufen, damit sie weiß, dass ich es ernst meine. Am Ende wollte sie sich dann doch nicht mit mit treffen.

    Ich habs damals gemeldetet, aber mich nicht mehr drum gekümmert… weiss gar nicht mehr, wie die hieß.

    Jedenfalls, wenn eine Frau gezielt nach Usern zum Drehen sucht, dann kann sie dir auch meistens die genauen Konditionen nennen. Für die ist es ja ein guter Deal, um neue Videos zu drehen. Mit Kamera würde ich mich aber eh nicht trauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.